Xiaomi Mi 9T Pro startet offiziell in Europa – und das in wenigen Tagen

Dieses Thema im Forum "News von China Produkten" wurde erstellt von piefke2, 15. August 2019.

  1. piefke2
    Offline

    piefke2 Member

    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    46
    Danke:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LeEco LE MAX2 x820, [9.0][OFFICIAL]Resurrection Remix v7.0.2 [X82x], Anmdroid 9 Pie
    Xiaomis Flaggschiff, das Xiaomi Mi 9T Pro, startet nun offiziell in Europa. In den Niederlanden soll das begehrte Smartphone bereits ab dem 20. August erhältlich sein. Wann und ob der erwartete Preis-Kracher nach Deutschland kommt, steht leider noch nicht fest.
    Quelle:14.8. https://bit.ly/2YRn8rJ
     
    PsiFac, Erbsenmatsch, HabiXX und 3 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.