Xiaomi Mi Max 2 und Mi 6 Launch in Hong Kong und Taiwan Band 20 ?

Barbudo

Mi-Boy [CH]
Hi Leute, nächste Woche soll der Launch eben dieser Geräte in
Hong Kong und Taiwan stattfinden.
GizmoChina.com meinte:
Xiaomi has set up launch event pages on the official Xiaomi website for each of the countries. According to the pages, the Mi 6 and Mi Max will be launched in Hong Kong on June 26, 2017, while the Taiwan launch is set for June 27, 2017.
Was meint ihr, könnte es ein Mi 6 Taiwan Vers. geben mit Band 20 ?
Wie mit dem Redmi Note 3.

Quelle: GizmoChina

G

Gast123

Guest
Im offiziellen Xiaomi Store in Singapur gibt es das Max 2 nicht. Die haben mir dort gesagt, dass es in Singapur nicht 'supported' wird. Vielleicht wird dort erst in sechs Monaten herauskommen, war die Aussage im offiziellen Xiaomi Shop.

In ein paar anderen Geschäften unabhängiger Händler im Sim Lim Square, z.B. im bekannten Isky Laden, war es allerdings vorhanden. Dort haben sie mir gesagt, dass sie es von einem chinesischen Händler beziehen, der aber für Singapur die Global ROM draufmacht.

IMG_20170708_175239.jpg IMG_20170708_175300.jpg

Dort hat die 64GB Version je nach Laden zwischen 250€ und 275€ gekostet. Es gibt es hier nur in Gold. Flipcovers gibt es gar nicht.

Vielleicht habe ich die Chance, nächsten Monat nach Taiwan zu kommen. Dort gibt es laut der Taiwanischen Länderseite von Xiaomi sogar eine dunkelgraue bzw. anthrazitfarbene Version, und die 64GB Version kostet dort knapp 220€.

Also habe ich mir das Max 2 jetzt hier in Singapur nicht gekauft.

G

Gast123

Guest
Eben habe ich beim Mittags-Surfen das neue Techtablets Video gefunden, in dem die pechschwarze globale Version des Xiaomi Mi Max 2 vorgestellt wird:

Mannomann, das sieht schon wirklich sehr hübsch aus.

Hoffentlich gehört es bald auch mir. :)

Techtablets bestätigt in dem Full Review (in einem anderen Video) übrigens die gute Kamera und vor allem die überragende Akkulaufzeit vo Mi Max 2.

Moderiert:

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten