Hi zusammen, Wollte eine neue fw per twrp flashen. Resultat: bootloop. Ich fürchte es lag an der Version der twrp 3.2 iwas. Nun komme ich nicht mehr ins twrp / Recovery. Das Tablet hängt sich immer an diesem Bildschirm auf. In den Fastboot Modus komme ich. Per ADB Fastboot Tool bekomme ich allerdings keine Verbindung, kann somit auch keine neuere Version twrp flashen. Hat jemand einen Tip / Lösung das ich wieder ins twrp komme und irgendeine fw flashen kann?
Wenn absolut kein adb mehr will, dann org Firmware per Flashtool OHNE HAKEN BEI BOOTLOADER RELOCK flashen und dann sollte adb wieder twrp flashen können. Nicht der schnellste Weg aber einer den ich des öfteren gehen musste/konnte... Warum adb nicht will trotz Fastboot Modus? Partition zerschossen? Bin da kein Profi aber habe es immer irgendwie hinbekommen...
Habe jetzt über das XiaoMiTool V2 , was im übrigen sehr anwenderfreundlich ist, ne MIUI 10.9.8.29 Beta drauf ... die funktioniert und läuft. Morgen werde ich vlt mal schauen ob ich ne andere, aktuellere FW drauf bekomme
Kurzes feedback ... Habe es nicht geschafft ne twrp zu installieren, wahrscheinlich bootloader gelockt, obwohl Mir beim starten unlock angezeigt wird. Habe jetzt per Google installer die Google apps installiert. Vorerst Reicht mir das, es wird eh nur fuer Netflix, Spotify, YouTube u d surfen genutzt. Bei gelegeheit geh ich vlt nochmal dran.
Nach Neuflash OEM unlock in Developer Options wieder bestätigt? Ich meine das Problem hatte ich auch mal.
Hier : Funktioniert den adb? Da muss glaub ich auch wieder eine Verbindung erlaubt werden. Autorisierung heißt es glaube ich. Sorry mir fehlen da die Fachausdrücke. Was genau funktioniert denn nicht/wo liegt das Problem? So hab jetzt gerade erst deine Antwort richtig gelesen also das stimmt schon...