Libellenr1
Active Member
Hallo, kann mir mal bitte jemand helfen zu verstehen ....
Ich habe die Miui 3.12.13 auf dem Phon
da mir der Akku verbrauch (über Nacht 20%) zu hoch ist dachte ich ich tue mal das neue Update drauf und schau mal ob sich das einpegelt
habe mir die 3.12.20 runtergeladen und über cwm?? eingespielt
Problem: bei Vol- und Power steht nur fastboot- heißt für mich schnelles booten
also kein recoverey oder cwm
bei Vol+ & Power kommt rcovery
englisch: ja
update sd Karte: ja
ich habe zwei zip datein drauf, eins heißt update und ist schon von Anfang an drauf, die 2 ist die 3.12.20miui
kann aber auf keine separat zugreifen
nach dem update wollte ich rebooten, jetzt hab ich zwei Systeme das 1 ist das neue, was nicht funktioniert, da steht immer das android sich abgemeldet hat, das zweite das alte, das geht
Ich hab mich bestimmt unverständlich ausgedrückt, aber ich verstehe es auch nicht, sind da jetzt zwei Rom drauf und hat mein mi2a überhaubt ein cwm?
Wie komme ich übers recovery an die sd karte?
funktioniert beim mi2a überhaupt mobileunceltool?
Wäre super wenn mal jemand ein paar Antworten hat...
Ich habe die Miui 3.12.13 auf dem Phon
da mir der Akku verbrauch (über Nacht 20%) zu hoch ist dachte ich ich tue mal das neue Update drauf und schau mal ob sich das einpegelt
habe mir die 3.12.20 runtergeladen und über cwm?? eingespielt
Problem: bei Vol- und Power steht nur fastboot- heißt für mich schnelles booten
also kein recoverey oder cwm
bei Vol+ & Power kommt rcovery
englisch: ja
update sd Karte: ja
ich habe zwei zip datein drauf, eins heißt update und ist schon von Anfang an drauf, die 2 ist die 3.12.20miui
kann aber auf keine separat zugreifen
nach dem update wollte ich rebooten, jetzt hab ich zwei Systeme das 1 ist das neue, was nicht funktioniert, da steht immer das android sich abgemeldet hat, das zweite das alte, das geht
Ich hab mich bestimmt unverständlich ausgedrückt, aber ich verstehe es auch nicht, sind da jetzt zwei Rom drauf und hat mein mi2a überhaubt ein cwm?
Wie komme ich übers recovery an die sd karte?
funktioniert beim mi2a überhaupt mobileunceltool?
Wäre super wenn mal jemand ein paar Antworten hat...