Xiaomi MI4C - Ich finde den Fehler nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von islaorca, 4. Februar 2017.

  1. islaorca
    Offline

    islaorca Active Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    146
    Danke:
    35
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Leagoo KIICAA MIX
    Ich habe das o.g. Smartphone mit xiaomi.eu stable und MIUI Global 8.0. Irgendetwas muß ich verstellt haben und finde nicht mehr den Fehler. Seit ein paar Tagen, wenn ich einen Anruf bekomme, blitzt dabei in Intervallen das Blitzlicht. Ich weis nicht, wo oder wie ich das abschalten soll. Weder in den Einstellungen noch der Kamera habe ich etwas gefunden.

    Kann mir jemand einen Tip geben?
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,944
    Danke:
    14,717
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Nicht getestet, aber könnte es das sein?

    Dialer öffnen, Menütaste gedrückt halten ---> Call Settings. Dort "incoming call settings" ---> "flash when ringing" (an oder aus).
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2017
    digidu, AltF4, steffsb und 3 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. islaorca
    Offline

    islaorca Active Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    146
    Danke:
    35
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Leagoo KIICAA MIX
    @ColonelZap
    Tja, mein Freund - mein Dank wird dir ewig hinterher schleichen! Das war es. Hatte das wohl aktiviert, weil dort blinken stand und ich gedacht habe, die Benachrichtigungs-LED sei gemeint.
     
    ColonelZap, steffsb und kubean sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.