Xiaomi Mix 4 im September?

Dieses Thema im Forum "News von China Produkten" wurde erstellt von piefke2, 17. August 2019.

Tags:
  1. piefke2
    Offline

    piefke2 Member

    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    47
    Danke:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LeEco LE MAX2 x820, [9.0][OFFICIAL]Resurrection Remix v7.0.2 [X82x], Anmdroid 9 Pie
    Am 17. August brachte @ 数码 聊聊 站 die Nachricht, dass Xiaomi MIX 4 voraussichtlich nächsten Monat veröffentlicht wird. Nach den bereits veröffentlichten Informationen ist das Flaggschiff, das Xiaomi in der zweiten Jahreshälfte zum ersten Mal herausgebracht hat, das zweite 5G-Mobiltelefon. Die neue MIX-Serie von Xiaomi sollte nach der Veröffentlichung der 5G-Version von Xiaomi 9 vorgestellt werden, sodass nicht ausgeschlossen werden kann, dass MIX 4 im September vorgestellt wird.

    Quelle: https://www.cnbeta.com/articles/tech/879597.htm
     
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Youngn
    Offline

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    525
    Danke:
    1,585
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S8
    Mix 4 ?? Schade, dachte ein Rework vom alten Mi 4 :(
    Ich liebe es bis heute noch, der Metallrahmen war so geil...
     
    ColonelZap und Frog1337 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    611
    Danke:
    1,311
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    MI Note 2
    ... ich dache auch schon Mi4 und da hat jemand ein altes Posting rausgekramt ;) @ColonelZap, vielleicht änderst du mal den Threadtitel.
     
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    26,734
    Danke:
    18,761
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Kann ich tun :)
     
    Youngn und JensK sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    1,052
    Danke:
    3,717
    Handy:
    Vivo X21 屏幕指纹版
    ender24, mikeeee, kakadu2000 und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. ender24
    Offline

    ender24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    155
    Danke:
    1,367
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Samsung Galaxy S9+ purple
    hihi, kostet nur angeblich woppe 2600 €
    https://www.chip.de/news/180-Prozen...lt-neues-Hammer-Smartphone-vor_174339147.html

    hmm , wenn ich vor der Wahl stünde, mit der Summe dieses Alpha, oder dann doch das Falthandy von Samsung oder doch ne Ferragamo Handtausche...hmmm
    ECHT SCHWIERIG!
    oder auch nicht XD
    ich nehme das Geld und bin damit nächstes Jahr in Florida, um dem Disney Konzern in seinen Disney Worlds noch mehr Geld in den Rachen zustopfen, weil es hat der Welt das MCU gegeben, und star wars gekauft, und und und ;D
    da kann China so sehr noch tolle Flughäfen in 4 Jahren hinkriegen, während unser BER noch 14 Jahre herdümpeln wird.
    solange irgendwelche komischen, gruseligen chinesischen blockbuster nicht solche weltweiten hypes auslösen können, sprich die globalisierte Pop-Kultur immer noch von USA dominiert wird, kann der Rest immer noch einpacken :grin:
     
    Andycat sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    1,052
    Danke:
    3,717
    Handy:
    Vivo X21 屏幕指纹版
    @ender24, glaube nicht das 2600 Euro genug sein wird, Orlando heißt ja nicht umsonst the tourist trap ;)

    Scheinbar konnten Touristen in China den Preis von Alpha auch nicht glauben.

    [​IMG]
     
  8. ender24
    Offline

    ender24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    155
    Danke:
    1,367
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Samsung Galaxy S9+ purple
    das ist auch nur mein budget für Flug und bisschen Hotel mit meiner Mama.
    wobei ich ja hoffe, zu zweit, werden 5000 € reichen für 2 Wochen, wenns mehr sein wird, ist aber auch kein Ding.
    wird vermutlich mama's letzte Fernreise sein (sie liegt nicht im sterben oder so, aber sie ist auch keiner dieser fitten silver ager, die munter mit 70 oder 80 noch ne Weltreise machen können, 30 Jahre lang als Putzfrau und Küchenaushilfe plus carework für 2 Familien, hey da bin ich schon froh, dass sie noch nicht selbst im Pflegeheim ist, und mein Vermögen dafür draufgeht XD. Daher monetär Sky is the limit. Sie soll nochmal die Verwandten , die damals auf der Flucht eben nicht hier in Europa aufgenommen wurden sondern im gelobten Land USA tatsächlich gelandet sind, treffen dürfen. Ich finde das unendlich faszinierend, darüber dann nachzudenken, wie ich wohl ausgefallen wäre, wären wir dort gelandet! ach ja, vllt in irgendwelchen Paralleluniversen XD)
     
    Chocoball sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    1,052
    Danke:
    3,717
    Handy:
    Vivo X21 屏幕指纹版
    @ender24 , Orlando ist sehr ähnlich wie Düsseldof, chinesischen Restaurants oder Massagesalons und vietnamesischen Nagelstudios :)

    Lassen wir diesen Mix Alpha Thema nicht weiter verschmutzen du weisst mich zu finden ;)
     
    ender24 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    26,734
    Danke:
    18,761
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4