Yakumo Navigation,Handy I32

hans1970

New Member
Hiphone I32
Wie neu, normale gebrauchsspuren. Silikon tasche, 2 akkus , Ladegerät, ovp, 1gb Speicherkarte

NEUER PREIS: 110+versand

Komm ich nun zum zweiten Punkt.

Navigationssystem Yakumo.

Habe mir dieses Gerät vor 2 Monaten gekauft, da ich eins schleunigst brauchte. Das gerät ist wie Neu. Keine kratzer oder sonst was. Das zubehör ist sogar noch neu .

Leider habe ich ein falsches Ladekabel angeschlossen und somit viel zuviel Strom dem Gerät hinzugefügt. DIe lämpchen leuchten beim Aufladen mehr aber auch nicht. Denke das der Akku hin ist.

Habe an 30euro gedacht + Versand

Würde auch sachen Tauschen. Suche Handys aber bitte nur orginale.
Entweder alles komplett gegen eins oder jedes einzeln.

Alles ist VB.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Mein lieber Hans,

Nicht ohne Grund gibt es die Regel, daß ein Verkaufsthread nur 3x gepusht werden darf. Das bedeutet nicht, daß wenn alle Pushs "aufgebraucht" sind, der User locker flockig das Angebot erneut einstellen darf!!!

Das steht zwar nicht expliziet in den Verkaufsregeln, jedoch kann man es implizit daraus folgern, denn ansonsten wär die 3-Push-Regel hinfällig!!!!

Aus diesem Grunde werde ich diesen Thread in den Müll befördern und Dich auch noch einmal auf diese Forenregel hinweisen:

[FONT=Tahoma,Helvetica]Mitglieder
Wir behalten uns das Recht vor, Mitglieder, auch ohne Angabe von Gründen im Forum temporär oder permanent
auszuschließen oder zu löschen.

Also, bitte treibe es nicht zu weit, Du hast unsere Geduld hier schon SEHR strapaziert!!!
[/FONT]

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten