Yophone V3 mit Android ?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo ich habe davor was gesehen ein [h=1]Yophone V3[/h]
mit android ich hab noch nichts darüber auf youtube gefunden oder sonst wo gibt es das wirklich ?

ZENSUR.....

hier würde der shop sein der es haben sollte. die frage ist nur ob es auch wirklich ein yophone ist

weiß jemand was genaueres darüber ?

Moderiert:
da leider mein letzter link zensiert wurde hoffe ich das dieser geht. wenn auch nicht bitte sagen dan lösche ich ihm:

http://www.aliexpress.com/fm-store/705236/211096412-477627105/NEW-Yophone-V3-SoPhone-4-V3-Quad-Band-3-5-Multi-Touch-Capacitive-Screen-Single-SIM.html

unten steht NEW Yophone V3 SoPhone 4 V3 Quad-Band 3.5 Multi-Touch Capacitive Screen Single SIM WIFI Android 2.2 Yophone 4 V3 Sophone White

NEW SoPhone version3 3.5 inch Multi-Touch Capacitive screen, Wi-Fi, support Folders, multitasking, G-sensor, Super UI OS, single SIM Card, GSM Mobile Phone.
This phones capacitive screen is the 3.5 inch multi-touch capacitive screen

Highlights :

* Android 2.2 OS
* 3.5 inch multi-touch Capacitive screen
* 3.5 inch touch screen,HVGA PX:320*480
* Tempered glass touch screen and metal peripheric frame
* WIFI:802.11b/g wireless internet
* MTK 6516 chipset
* Fold function support
* infrared remote sensor support
* Automatic correction of time and date
* Multitasking Support
* iBook book case management
* Side key start mute function
* Dual cameras with flash lamp.
* Electric torch
* Gravity inducer
* JAVA 2.0
* E-book reader
* Bluetooth A2DP
* MP3/MP4 player
* Slide to unlock/power off
* Slide to turn pages(4 pages)
* 3.5mm standard audio output jack
* Handshaking Function: change song and wallpaper by shaking
* Language: Multi-lingual

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Es gibt ne Menge iPhone 4 Clones mit Android, nur weil ein oder mehrere Shops das Ding als Yophone bezeichnen, heiß daß noch lange nicht, daß das Phone auch tatsächlich vom selben Hersteller kommt, wie die "alten" Yophones. In China sind Produkbezeichnungen Schall und Rauch.

Auf jeden Fall gibt es inzwischen Phones mit bessere CPU als dieses Phone hat, darum würde ich davon eher Abstand nehmen.

aso okay dachte nur habe mal gehört das das yophone einer der besten nicht smartphones ist dachte jetzt das es vllt die gleiche sind und auch ein top clone als smartphone sein würde.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das KANN ja auch angehen, aber man weiß es leider nicht :(

Wenn ein Name erst einmal "einen guten Ruf" hat bzw. bekannt ist, werden 1000 andere Geräte auch so genannt, damit sie sich besser verkaufen lassen. Wieviele CiPhones, Hiphones, Sophones, Airphones, Yophones es alles gibt, kann man nicht mehr zählen. Auf einen Namen kann man sich leider nicht verlassen.

einhorn457 hast du dieses bestellt mit dem android ? was ich geschrieben habe. ??

wenn es das ist und du es zuhause hast könntest du bitte einen bericht darüber schreiben weil mich das handy interessiert.

2nd_GEnesIS

Nur so da
Krissi hat ein YoPhone V3 OHNE ANDROID daher ist seine Aussage leider in bischen irreführend.
Das "original" (...) YoPhone V3 ist nunmal der beste JAVA-basierte-nichtSmartphone Clone vom iPhone.

Das Handy was ihr hier aber sucht hat zwar Android, heisst auch YoPhone, hat aber mit dem besten Clone wahrscheinlich nicht viel zu tun. Mal ganz davon zu schweigen dass die MTK 6516 sau-lahm ist - fast zu lahm für Android.
MTK 6573 sollte es schon mindestens sein, damit man Spass hat!!!

einhorn457

New Member
nein,brauche ich nicht.
aus dem alter bin ich raus;-)
soll als zweitgerät neben meinem blackberry laufen.

bist du zufrieden mit dem teil?gibts eventuell einen testbericht??kann nichts finden

kkrriissii

alter Hase
na dann ist ja gut :)
ich bin total zufrieden mit dem handy. bekommt man mit der ausstattung und verarbeitung zu dem preis nicht in deutschland!
leider kann ich im moment auch nix finden, ich halte mal ausschau :)
ciao :grin:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten