Youtube mit F035

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Sollte es Java unterstützen kannst Du "Bolt" mal testen. Bitte nutze die Suche für mehr Infos.

che

New Member
Danke Schussi für die schnelle antwort!
Werde es gleich testen.
Schussi,weisst du auch,ob ich was mit der firmware machen kann?Wie zum beispiel cracken,updaten oder sonstiges?
Wieso kann ich nicht einfach wm draufspielen? Sorry für die dummen fragen,aber ich bin echt ein noob...Wollte eigentlich das ciphone c6 holen,nur hab mich am ende doch falsch entschieden mit diesem Handy und nun weiß ich nicht mehr weiter...Würde es gerne weiter verkaufen,weiß nur nicht wo...

Schussi

Administrator
Teammitglied
WM bekommst Du nicht drauf, nur passende Firmware - die wohl auch kaum zu finden sein wird. Zum Verkauf hier empfehle ich Dir das genaue Studium der Regeln hier ;).

che

New Member
Danke Schussi!!
Echt nett von dir!
Nur,habe ich das nicht irgendwie begriffen,wie ich das Handy hier verkaufen soll.
Wo soll ich das rein posten...

oliversum

Erfahrener Benutzer
lies doch einfach die regeln!
solange du unter 20 sinnvollen posts bist, darfst du sowieso nicht verkaufen.
aber nochmals. führe dir die regeln und die forenstruktur zu gemüte, und schon ist alles klar.

rcwilli

New Member
hey che!

hast du dein handy dann letzendlich verkauft?
Warum?
Ich habe es mir nämlich gerade geholt und bin ziemlich zufrieden damit :p

Hast du es dann mit dem youtube abspielen hingekriegt?`

danke

rcwilli

Bobisco

New Member
Hallochen!

Hallo,
weiss vielleicht jemand,wie ich mit meinem F035 Youtubevideos schauen kann??
Bitte um hilfe
Hallochen! du muss mit AVI player mp4 convertieren denn spielen die downloads von youtube nicht mit mp3 ist nur für Audio und videos sind mit mp4 bei mir habe ich ein mp4 Avi gedownloaded und die spiellen all videos von youtube.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten