Youtube Videos?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kingpinexen

New Member
Hallo...
also ich habe auf meinen handy mehrere browser...
ich geh aber meistens mit opera rein...
das proplem ist wenn ich bei youtube gehe und ein video anschauen will.. kommt eine fehlermeldung... ich kann auf der seite rumgucken und so weiter... nur keine videos anschauen... ist auch bei anderen seiten so... myvideo clipfish und so weiter...

brauch man villeicht ein extra propgramm um diese videos anzuschauen?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Flash- und Flashvideos lassen sich eben nicht ohne weiteres wiedergeben. Bolt kann vielleicht helfen. Und achte beim Erstellen eines Threads bitte darauf dieses in das passendere Unterforum zu tun.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten