z4root1.3.0 installieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hotwebnet

Well-Known Member
komme nicht weiter, habe nun 3 Ordner und ein paar dateien auf der SD Karte komme aber nun mit der instalation nicht weiter bitte um Hilfe

G

GeoBroker

Guest
Hallo,

ich würdemal prüfen für welche Version von Android das z4root gebastelt ist, und welche Android Version auf dem Handy installiert ist. Bei mir mit Android2.2 hat alles geklappt. Ich verwende auch die Version 1.3.0.

Die Meldung kommt normalerweise bei Versionskonflikten.

Gruß Rainer

Risar

New Member
Parsingfehler

Moinsen!

Handy M98 4gs+

Wollte z4root instalieren habe 7 verschiedene versionen versucht.

1.1 bis 1.3 bekomme immer pasingfehler...

Nur eine Version welche als einziges ein z4 bild hat, versucht zu instalieren.

Dann steht aber Anwendung nicht instaliert und der Fertig button?

Weis jemand was ich machen kan?

Risar

New Member
Super hat geklapt aber jetzt kann ich per OCLF das lagfix nicht instalieren da steht failed...

Kennst dich damit auch aus?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten