Zeigt Massenspeicher net an...was is das???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Neumiii1989

New Member
Hi leute heute habe ich mein CECT P168+ an mein pc angeschlossen normalerweise fragt er dann ob ich zum massenspeicher oder zur webcam will aber diesmal kam nichts das handy hat nur den akku geladen was kann es sein warum das nicht mehr kommt.

elliott

New Member
Mit dem Original - USB-Kabel wird bei meinem 6168 das Auswahlmenu 'Massenspeicher, Webcam usw' angezeigt. Mit einem von einem deutschen Händler über Ebay gekauften USB-Kabel wird es nicht angezeigt und lädt nur den Akku :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten