Zeit verkürzen!!

Hadler93

New Member
Wie habt ihr euch die Zeit beim wartern auf euer Handy so verkürzt und wer wartet auch??
Also ich warte au meinm sciphone i68+ müsste nächste woche komen!!!!
so jetzt seit ihr dran!!!

Hadler93

New Member
LOL ich arbeite doch nicht!!!Bin Schüler hab es schwer geng!!!
Bald gibt es auch noch zeugnisse aber ich krieg keinen schlecht kopfnote mehr in socialverhalten!!!

SuperSpeMo

Active Member
wie ich die zeit totschlage?bin im forum und baue an meinem gammelpc mit 433mhz rum,der innsem legogehäuse steckt(noch,da er wohl bald in nen alten dvd-player verfrachtet wird)

Hadler93

New Member
Cool ich häng jetzt auch verdammt viel im forum rum aber irgendwann kennst du alles und ciphone und so interessiert mich nicht so!!

SuperSpeMo

Active Member
antworten und sowas tu ich auhc nicht oft,nur wenn ich grade lust habe.aber meistens lass ich mit dann was einfallen,was ich als nächstes mal bauen könnte(meistens aus lego komischerweise).Demnächst is ein ferngesteuertes fahrzeug mit 3gangautomatiggetriebe geplant,weis nur nicht ob das getriebe was taugt welches ich gesehen habe.

Citouch

New Member
was ist das denn, 14-15 und hängen hier um Forum ab, geht raus und macht Sport, spielt Fussball wenn ihr Langeweile habt !!! :p

SuperSpeMo

Active Member
was ist das denn, 14-15 und hängen hier um Forum ab, geht raus und macht Sport, spielt Fussball wenn ihr Langeweile habt !!! :p
glaub mir man treibt genug sport,wenn man sich ohne motorisierung zügig durch den stadtverkehr quält.

fussball hab ich ausprobiert,das war so beschissen bin nach nem jahr nicht mehr hin,absolut desinteressiert.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten