Zenithink epad startet nicht mehr???

ginger0310

New Member
Hallo :)
also ich habe ein zenithink ZT-180 epad, es hat auch soweit gut funktioniert. nur leider geht es jetzt nicht weiter als bis zum boot-screen. kann mir jemand helfen?

greetz

Zuletzt bearbeitet:

Amaly

New Member
Ich würde es zuerst mit einem reset probieren. Am besten mit einem Zahnstocher in das kleine Loch auf der rechten Seite kurz drücken. Danach das Gerät wieder einschalten. Beim ZT180 fährt das Gerät nach einem reset nicht von selbst wieder hoch. Wenn das nicht funktioniert den Einschaltknopf und den button auf dem Tablet rechts gleichzeitig einige Sekunden gedrückt halten. So ließ sich das gleiche Problem bei mir lösen.

ginger0310

New Member
hmm ok hab ich versucht. wenn ich beide knöpfe drücke dauerts etwas länger bis ein bild kommt aber er hängt sich trotzdem bei dem screen wo epad steht auf...
vielleicht noch eine idee?

greetz

Amaly

New Member
Wenn das nicht geholfen hat, bleibt dir glaube ich nichts anderes übrig als das Gerät neu zu flashen. Die neueste Software kann man beim Cect-Shop einschließlich der dazu nötigen Software und Anleitung downloaden.

Amaly

New Member
Da muss man nicht viel Ahnung haben. Einfach nur die vorhandene Schritt-für-Schritt-Anleitung (PDF-Datei) der Reihe nach ausführen. Das ist wirklich nicht schwer :)

Wenn Du das nicht machen möchtest, bleibt Dir nichts andere übrig, als das Gerät zurück zu schicken und wochenlang zu warten, bis Du es wieder hast. Vorausgesetzt Du mußt es nach China zurück schicken. Wenn Du das Gerät in Deutschland gekauft hast, ist's natürlich einfacher.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten