Zerofire E80

Luboo

New Member
Neues Zerofire (dieses mal mit MTK6575 und 960 * 540 Auflösung):

The Specs :
1.Android 4.0 MTK6575 1ghz cortex A9 cpu
2. RAM/ROM 512MB/8GB
3. 4.5 inch QHD screen 960*540 resolution
4.GSM(850/900/1800/1900MHZ) +WCDMA( 2100MHz/850MHz)
5.Support GPS WIFI
6.Battery 1650mah

1.jpg2.jpg3.jpgID.jpg

Bild Nummer 2 und 3 sind von meinem Chinesen persönlich geschossen worden, er behauptet beim "Hersteller" zu arbeiten... da ich das Ding für einen guten Preis bekomme habe ich es mir mal bei ihm bestellt, wenn es nix ist geht es postwendend wieder zurück. Das Teil ist wohl noch nicht im Handel.

so gesehen ist das Ding nicht wirklich etwas besonderes aber für 100$ (claimed as company sample for testing purpose ;) ) gibt es wohl nichts vergleichbares hehe

Sobald ich das phone habe poste ich den Test hier.

R

rWx

Guest
Die Bilder kommen mir alle sehr bekannt vor, sicher das das ein "neues" Handy ist?

Luboo

New Member
So weit mir bekannt ist ist das ein abgekupfertes aber auch etwas verändertes Design. Dass dieses phone keine Weltneuheit darstellt ist klar. aber wie schon erwähnt kann ich das Teil zu einem extrem guten Preis bekommen. Lohnt sich also auf jeden Fall da zu zu schlagen. Vorallem wenn es sich bewahrheitet, dass sich mein Chinese persönlich um Problemchen kümmern wird ;)

R

rWx

Guest
Wenn die Daten wirklich stimmen, 4,5" / qHD / 8 GB ROM ...dann ist das für 100$ nen echtes Schnäppchen :)
Wenn es auch noch ordentlich läuft und alles funktioniert ... und der persönliche Chinesensupport funktioniert, dann hast echt nix verkehrt gemacht ^^

Luboo

New Member
Die 100$ zahle ich aber wirklich nur weil er mir als Firmenverantwortlicher noch mehr andrehen will ;) was er nicht weiß ist, dass wir mit Sicherheit nicht den Handymarkt revolutionieren wollen in Polen! Wir machen in Tablets und MP4-Playern, vom "mobilen" Markt lassen wir die Finger.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten