ZOHO G500 TV Hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mono424

New Member
Ich hab ein par fragen zu meinen Zoho G500

Kann man mit dem ZOHO G500 DVBT Empfangen(in Deutschland > München) ?
wenn nicht Was dan und wie

kann man shortcuts machen?

wo gibts firmwares für ZOHO G500

SuperSpeMo

Active Member
Er hat es doch schon :) Wenn da nur TV beistand, dann nein. Es muss ausdrücklich als DVB-T Gerät ausgezeichnet sein.

Petteri

Well-Known Member
Nachträglich DVB-T einbauen geht nicht, im Münchnere UMLAND -> Augsburg konnte ich sogar mit meinem W72 noch das ERSTE und bissl das ZWEITE mit leichtem Schnee empfangen...mehr geht nicht!

Petteri

Well-Known Member
Wo!? In einigen Teilen Asiens und einiger andere Staaten, in Deutschland nicht mehr! :) Deswegen zitieren wir ja immer: ANALOG TV macht keinen Sinn!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten