zoho v709 problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

koe2009

New Member
hallo
ich habe ein zoho v709 und es lässt sich nicht mehr einschalten hab schon den akku raus genommen aber es geht nicht mehr AN kann mir jemand helfen???

MBO-v709

New Member
Das dürfte hinüber sein :(
Wenn es mit anderen Akkus oder am PC mit USB-Kabel oder Ladekabel auch nicht mehr angeht, ist es kaputt. Hatte ich bei meinem ersten auch, war auf einmal tot.

we3dm4n

Helfer in der Not
Irgendein Defekt muss ja aufgetreten sein. Wird wahrscheinlich an einer Tiefentladung des Akkus liegen.

Wie lange war das Handy NICHT in Betrieb?
Schon den zweiten Akkus ausprobiert?

Akkus mit einem externen Ladegerät (nicht über das Handy) mal mind. 12 Std. laden. Oft hilft das und die Akkus erwachen wieder aus ihrem Schlaf ;)

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
hallo
ich habe ein zoho v709 und es lässt sich nicht mehr einschalten hab schon den akku raus genommen aber es geht nicht mehr AN kann mir jemand helfen???
Und es ist einfach mal so von alleine ausgegangen?
Ich hatte mal ein V709 zur Reparatur.
Das hatte exakt das selbe Phänomen.
Habs aber wieder hinbekommen :)

Hinter dem Kunststoff-Deckel (der hintere, ist nur mit 4 Schrauben fixiert und dann geclipst) gibt es da eine kleine Kupferbrücke.
Und genau die Lötstellen sind oft schlecht, die Brücke löst sich (z.B. bei Temperatur-Schwankungen). Und dann geht nix mehr.
Also schau mal nach ob die eventuell bei dir auch lose ist. Kann sein das die dann irgendwo im Handy rumliegt....

Hab auf dem Bild die Stelle rot markiert.

Grüße

Anhänge

Mayerling87

New Member
brauche dringend hilfe!!!

habe vor kurzem ein zoho v709 aus zweiter hand erstanden.
jedoch kann ich dieses nur kurz anschalten, so dass ein grauer display kurz aufleuchtet.
danach schaltet es sich wieder aus

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten