ZOHO W9000 - Statusbericht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

m2privat

New Member
Hallo,

bei pandawill habe ich folgendes Handy bestellt:

http://www.pandawill.com/zoho-w9000-dual-sim-card-phone-with-wifi-java-tv-unlocked-black_p33659.html

Es ist ein Blackberry Clone und nun möchte ich hier einen kleinen Statusbericht veröffentlichen:

- Super schnelle Lieferung durch Pandawill (6 Tage von der Bestellung bis zur Lieferung)
- sehr gut verpackt, 2 Akkus, Kopfhörer im Lieferumfang
- Das Handy selbst ist sehr gut verarbeitet
- Das Handy hat alle wichtigen Funktionen (Adressbuch, SMS, MP3 Klingeltöne, Hintergrundbilder, Kamera usw.)
- Mikrofon und Lautsprecher sind gut und individuell einstellbar
- Radio und TV habe ich noch nicht ausprobiert.
- Ansonsten sind alle Merkmale, die beschrieben wurden vorhanden.

Einziges Manko, ich habe noch nicht herausgefunden, wie man die Themen bzw. die Skins verändern kann. Wenn jemand eine Idee hat.....

Grüße
m2privat

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten