Zoll bezahlung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

klopapier

New Member
Hi,

ich muss morgen mein i9+ beim zoll abholen und einfuhrsteuer blabla bezahlen.
Hätte da nur eine Frage: Die nehmen schon meine ec karte wa? nicht das ich da mit Bargeld hin muss und nix bei mir hab. Ich vermute ja schon selbst bei der post geht das ja, aber wollt nur mal fragen.

danke im voraus.

PS: Reicht die ausgedruckte seite von Paypal als nachweis?

Zuletzt bearbeitet:

neuling-help

New Member
Hi,

ich muss morgen mein i9+ beim zoll abholen und einfuhrsteuer blabla bezahlen.
Hätte da nur eine Frage: Die nehmen schon meine ec karte wa? nicht das ich da mit Bargeld hin muss und nix bei mir hab. Ich vermute ja schon selbst bei der post geht das ja, aber wollt nur mal fragen.

danke im voraus.

PS: Reicht die ausgedruckte seite von Paypal als nachweis?
Jap die Ausgedruckte Seite von PayPal reicht aus. Habe meine auch nur mit der PayPal Zahlungsbestätigung abgeholt. Habe bar bezahlt, keine ahnung ob die EC Karte annehmen. Ruf doch da einfach mal kurz durch und frag nach ob es möglich ist.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten