zoll frage ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cect_man

New Member
hallo ich hab demnächst vor mir ein 599 zu kaufen da ich hier in deutshland keine vernünftigen angebote finde ( falls jemand ein 599 zu verkaufen hat pn an mich) will ich mir eins aus china bestellen bei einen ebay händler
ich weiß das man meistens zoll geld bezahlen muss
das man dann was bezahlen muss wenn der postbote kommt weiß ich aber muss man i-was machen wenn das produkt(handy) beim zoll ist ?? freue mich auf alle antworten

passi26

Ne kölsche Jeck
Manchmal muss man es bei zoll abholen oder es wird gebracht und du bekommst eine rechnung vom zoll(so war es bei mir)oder wenn du glück hast brauchste kein zoll zahlen.

mfg pasi26

Alexas

New Member
Kommt aufs Liefernde Land an: USA in jedem Fall 19% Einfuhrumsatzsteuer. Geschenke sind nur bis 40.- EUR frei. .

Dann erst kommt der Zoll. .

Mein Iphone aus USA hat mich "nur" die 19% EUst gekostet, Zoll war weil Geschenk und nett und so weiiter nix mehr drauf.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ach Mann, warum sucht ihr Euch nicht mal hier durch, Thread erstellen ist einfacher, oder?
Und dann wieder dieses rumspekuliere...
Was wie Verzollt werden muß findet man beim Zoll. Auf Handys ist generell nur 19% zu Zahlen! Nämlich die MwSt., mehr nicht. Wenn Ihr die Verzollung, so sie denn eintrifft, nicht selbst durchführen könnt (weil nicht jeder Nachbar vom Zollamt ist), dann übernimmt dies ein Dienstleister. Bei Versand durch EMS ist das die allseits geliebte GDSK. Deren Leistung kostet Geld, 21,50 € zzgl. MwSt.= 25,59 €. Die kommen dann noch dazu.

Wenn Ihr jetzt zum Beispiel noch folgende Begriffe in der Suche verwenden würdet gibt es noch mehr Infos: "Warenverzollung", "GDSK", "UPS", "Versand" und so weiter.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten