Hallo,ich hatte mir ein MINI 9700 aus Hk (Ebay)bestellt,bekam dann gestern einen Brief vom Zoll das eine Sendung aus Singapur für mich da währe und ich die Rechnung mitbringen soll,bin heute Morgen hin mit Paypal Ausdruck und dem Wisch,und hatte einen netten Beamten vor mir der fragte was ich denn da hätte?Meinte halt das es ein Handy sei,worauf die Pappnase meinte das er da das CE Zeichen auf dem Teil sehen muss,sonst kann er mir das nicht aushändigen???Das Ding hatte natürlich kein CE Zeichen,worauf der Zollmensch mir sagte das das Teil zurück nach Singapur geht
.hatte von euch schon mal jemand ein ähnliches Erlebniss?Währe es besser gewesen wenn ich denen die Papiere gefaxt hätte,hab vorhin irgentwo gelesen das dies möglich ist?Hatte mich so auf das Teil gefreut,hätte den Typ am liebsten umgenockt
Zollamt war in Darmstadt
.hatte von euch schon mal jemand ein ähnliches Erlebniss?Währe es besser gewesen wenn ich denen die Papiere gefaxt hätte,hab vorhin irgentwo gelesen das dies möglich ist?Hatte mich so auf das Teil gefreut,hätte den Typ am liebsten umgenockt
Zollamt war in Darmstadt
. Gibt es da irgendwo was zum Nachlesen oder so? Ich mein damit man was in der "Hand" hat.