Zoll und weitere Fragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

shadow.tim

New Member
Also da ich hier in Deutschland keine gescheiten Handy bekomme wollte ich mir eines aus China importieren .

Jetzt habe ich aber ein paar Fragen :

Da ich das Ipple aus China bestellen wollte , wollte ich wissen was schlimmsten Fall durch den Zoll passieren kann ?
beschlagnahmt ?
Geldstrafe ?
da das Ipple genauso aussieht wie das Iphone und sogar I phone und der Apfel hinten drauf stehen nicht das es als Fälschung gehandhabt wird , Hoffe ihr könnt mir helfen .:thumb_up:

Citouch

New Member
moin
wie läuft es ab,wenn der zoll denn warenwert nicht glaubt.
was genau brauche ich vom händler,reicht eine rechnung mit dem gesamtwert bezw. mein kontoauszug,oder braucht man eine rechnung mit einzelpreis und versand

lg

Schussi

Administrator
Teammitglied
Letzteres ist die sicherste Variante. Also am Besten immer ein Rechnung mit Warenwert und Versandkosten extra ausgewiesen.

hobbit12

per UMTS
mal ne frage die nicht im FAQ beantwortet bzw. nix gefunden.
Wie läuft das mit Zoll/ Einfuhrsteuer bei Fedex???
Wie bei DHL??

track12

New Member
also ich hab mit fedex bestellt weil da door to door service steht, macht aber auch die gdsk!!! hab aber nix zahlen müssen!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten