Zollamt wöllte .....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

winter_099

New Member
i9 3G von meine frau einbehalten ,:mad::mad:
haben zu meine frau gesagt - das ein patent angmeldet und das touch screen somit geschützt ist , und dass gleich wie Iphone aussieht .nach lange ihn und her , hat mein frau das handy bekommen.:nono::nono::nono:
Mein brüder möchte auch eine bestellen aus china , was nun????

Citouch

New Member
i9 3G von meine frau einbehalten ,:mad::mad:
haben zu meine frau gesagt - das ein patent angmeldet und das touch screen somit geschützt ist , und dass gleich wie Iphone aussieht .nach lange ihn und her , hat mein frau das handy bekommen.:nono::nono::nono:
Mein brüder möchte auch eine bestellen aus china , was nun????
soll er doch bestellen :dance3: ist doch kein problem

Schussi

Administrator
Teammitglied
Halbwissen ist gefährlich. Apple hat Multitouch für Smartphone patentieren lassen. Handys mit Touchscreen gab es schon lange vor dem iPhone! Welches Zollamt war das denn?

Cect P168c

Netter Typ
Er bekommt es doch auch. Wenn deine Frau es doch auch bekommen hat obwohl wie die sagen das ein Replica von Iphone ist und geschützt. Dann hätten sie es ihr nicht geben dürfen. Haben es doch trotzdem gamacht.

D-eniZ

New Member
ich musste mein ciphone 3g auch vor 2 tagen beim zoll abholen...

ich musste das paket öffnen und die haben auch ganz schön doof geguckt...

mein glück war das ciphone war in einer polsterfolie eingepackt... sollte ich auch aufmachen... hab mich aber bissel doof mit dem cuttermesser angestellt (extra) und meinte das ich das nicht zerkratzen möchte.. da musste ichs nicht aufmachen :grin:

soo jetzt zu meiner frage.... seid ihr euch sicher das der zoll das handy nicht berhalten würde obwohl es identlisch mit dem iphone ist? also ich wär mir das nicht so sicher... mein herz hat aufjedenfall total geboooomt ;)

heinrich276

New Member
Hallo,
also bei einem Stück das zum Eigenbedarf ist dürften die das nicht einbehalten ! Nur wenn das mehrere sind dann besteht der verdacht des Handels und ein verstoß gegen das Markenrecht.

Gruß Torsten

kleenercectfan2

Entsperrt
ach was ich denk mal solang die dinger nich in massen an eine person kommen wirds kein problem sein...
und bisher ist mir nicht bekannt, dass apple den zoll beauftragt hat die dinger zu schrotten.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten