Zophone i5 gefunden Ist diese seite Vertrauenswürdig?

Testratte

Member
Im Netz findet man nich wirklich was über die aber da sie PP anbieten sollte eigentlich keine Gefahr drohen. Im Notfall halt Geld zurück über die. At our own risk natürlich. : )

Tom234

New Member
hmm mir ist die Seite irgendwie nicht so sicher. Da prompt eine Antwort auf meine e mail kam mit der Nachricht man könne nicht mehr mit Pay pal zahlen weiß jemand ob man trotzdem dort mit pay pal zahlen kann und man wirklich sein Geld zurück bekommt wenn man die Ware nicht erhält?

Doppelpost zusammengefügt nach 11 minutes:

http://www.androidforcheap.com/zophone-i5-40-inch-qsd-retina-screen-mtk6577-dual-core-android-wifi-gps-nano-sim-smart-phone-p-593.html
Die Seite ist denke ich schon sicher da man mit Paypal zahlen kann

Zuletzt bearbeitet:

Corny

Betritt Neuland
Laut Beschreibung ja alles ganz chic...aber ob es dann auch das ist, weiß man halt nie...

IceTea7

Well-Known Member
Sind das nicht die gleichen Shops?
Auf youtube wird auf dem Channel des einen Shops in der Beschreibung für den anderen Shop geworben, also das Handy wird mit dem anderen Shop verlinkt.

Tom234

New Member
nein das sind 2 unterschiedliche.Es kann aber sein das die was mit einander zu tun haben da man ja bei der seite immer so ne karte mit bekommt in der drauf steht feelforAndriod

Zu dem kommt das das Zophone i5 nicht mal Google Play store drauf hat

und das Goophone i5 N2 V2 ist glaube besser,weil wie soll man sich spiele holen ohne play store

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten