ZoPhone i5 Hilfe ! :(

Joe.77

Member
Hallo Leute,

Hab seit ein paar wochen jetzt das Zophone i5

Nun habe ich keinen plan wies weiter gehen soll...

Playstore lässt sich nicht installieren weil keine stabile internetverbindung oder so aufgebaut werden kann :(
Zum thema rooten find ich auch nichts ;(

Wäre echt nett wenn mir jemand weiter helfen könnte ....

*BEEP*

Edit ColonelZap: Bitte im richtigen Forenbereich und nach den Forenregeln. Danke :)

Bitte helft mir weiß echt nicht mehr weiter mit dieser Baustelle !

Moderiert:
H

Herr Doctor Phone

Guest
wozu rooten?
nicht immer muß man rooten, ist für einige anwendungen wichig, aber wer nutzt die den schon

wegen playstore, da gibts doch ne anleitung vom captain zap irgendwo, einfach mal suchen

Kirk3115

New Member
Hi Leute,

ich habe auch seit kurzem das Zophone I5 und kriege zwar das rooten hin, aber nicht, den Playstore richtig zu aktivieren. Es kommt immer die Meldung das keine stabile Datenverbindung geschaffen werden kann.

Hat jemand vielleicht eine Idee? Bisher habe ich im Netz auch nichts dazu gefunden.

H

Herr Doctor Phone

Guest

Kirk3115

New Member
das ist natürlich ein argument :)

wer lesen kann ist klar im vorteil, schau mal den beitrag vor deinem an.
Danke für den Hinweis. Aber danach bin ich vorgegangen. Hatte den beschriebenen Erfolg.

Naja, aber ohne Playstore brauch ich das Teil dann doch nicht. Hat jemand Erfahrung mit dem Verkauf bei Ebay? Gibt es da Probleme?

IceTea7

Well-Known Member
Ahh, super.
Es ist aber nach wie vor Android 2.3.6 installiert und es gibt noch keine Möglichkeit es zu rooten oder?

sophone

Active Member
laut antutu mtk6577 und android 4.0.4 rooten habe ich noch nichts gefunden. wozu auch store geht doch und der rest von google auch...

Zuletzt bearbeitet:

Kirk3115

New Member
Google Mail Account eingerichtet ?
Uhrzeit und Datum sind korrekt ?
Jupp hab ich. E-Mail und Kontakte konnte ich auch syncen. Aber das App installieren über apk geht mir doch auf den Keks.

Doppelpost zusammengefügt nach 8 minutes:

biete es doch lieber hier im forum an... gibt bestimmt leute die scharf drauf sind. :happy:
Jupp, würde ich gerne. Aber dazu muss ich erst mal 20 sinnvolle Beiträge posten. Und das ist wirklich schwer.

Zuletzt bearbeitet:
R

rWx

Guest
AW: ZoPhone i5 Hilfe ! :(

@Käptn Kirk,

so schwer ist das nun auch wieder nicht 20 sinnvolle Beiträge zu posten ;)

QuickPost@Tapatalk II

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten