Zophone I5 rom deutsch Hilfe!!!

DennisF97

New Member
Hey Leute ,

habe mir vor ein paar Tagen das Zophone I5 gekauft. Es ist die micro-sim Version. Meine Frage wäre jetzt ob es eine Rom in reinem deutsch dafür gibt und wie ich sie dann auf dem Phone installieren kann. Danke schonmal im Vorraus :)

Laut AnTuTu ist momentan Android 4.2.0 drauf und das Zophone hat eine mtk 6589 cpu.

sophone

Active Member
6589 gibt es noch nicht...

Perfektes deutsch wird auch schwer. Für den Anfang würde ich dir den ilauncher empfehlen. Da kannst du alle Texte die nicht richtig deutsch sind von Hand ändern.

DennisF97

New Member
Vielen Dank ! Ich habe aber leider noch keinen playstore installiert. Gibt es eine Möglichkeit den ilauncher woanders her zu bekommen ?

sophone

Active Member
Ist nicht ganz legal habe dir ne pn geschickt. Hier mal ein Bild dein zophone mit ilauncher neben einem echten iPhone5.

image.jpg

DennisF97

New Member
Hallo alle zusammen, ich habe noch ein Problem bezüglich des Akkus meines Zophones. Die Akkuanzeige stimmt zum einen absolut nicht. Wenn das Phone komplett aufgeladen ist, werden mir nur 82% Akkustand angezeigt und wenn ich es nach dem Laden in Benutzung habe, ist das Akku innerhalb von maximal 1-2 Stunden komplett leer. Dabei macht es auch immer riesen Sprünge. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann und was man dagegen machen kann ?
Danke schon mal im Vorraus.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten