Neymar
New Member
Hallo Leute habe am 16.02 mein Zophone i5 bei feelforandroid.com mit DHL expressversand bestellt, es ist heute angekommen bezahlen musste ich insgesamt 195,00 €.
Das Zophone i5 ist in weiß, bestellt hab ich es als 16gb Gerät, bekommen hab ich 64gb laut Telefon Info, fake ???
Die Verarbeitung ist gut könnte ein tick besser sein
alles ist an seinem Platz. Das was mich stört, ist der Apfel und die Beschriftung die sind leider nur auf die matte Rückseite drauf gesprüht worden, mit einer leicht dunkeleren Farbe, also nicht wie beim Original - beim Originalen spiegelt es. Desweiteren hab ich heute Originale iPh4s Kopfhörer beim Zophone ausprobiert und es kam ein wirklich schlechter Ton raus. Den Mute Knopf kann man nur dann betätigen wenn man mit mehr Kraft drückt. Der Homebutton ist weiß. Das Gerät hat wie beim Original nur einen Proximity Sensor, doch Achtung beim Zophone ist er nur getäuscht, anscheinend gibt es keinen wenn man telefoniert und mit der wange den bildschirm berührt, wird er schwarz da waren die Chinesen schlau um es auszugleichen.
Es läuft wirklich sehr flüssig doch die OS gefällt mir nicht ganz könnte besser sein. Die Front- und Back Kamera sind wirklich gut man kann damit gute Bilder schießen.
Ich habe ein Problem der Hörer beim telefonieren ist mir zu leise, kann mir da jemand codes geben um es irgendwie lauter zu bekommen ?
Fazit:
Für fast 200 euro lohnt es sich aufjedenfall ! Wem die kleinen Mängel stören könnten, sollten sich das Originale zulegen !
Das Zophone i5 ist in weiß, bestellt hab ich es als 16gb Gerät, bekommen hab ich 64gb laut Telefon Info, fake ???
Die Verarbeitung ist gut könnte ein tick besser sein

Es läuft wirklich sehr flüssig doch die OS gefällt mir nicht ganz könnte besser sein. Die Front- und Back Kamera sind wirklich gut man kann damit gute Bilder schießen.
Ich habe ein Problem der Hörer beim telefonieren ist mir zu leise, kann mir da jemand codes geben um es irgendwie lauter zu bekommen ?
Fazit:
Für fast 200 euro lohnt es sich aufjedenfall ! Wem die kleinen Mängel stören könnten, sollten sich das Originale zulegen !