Zopo 900 leader usb verbindung

Bendix

New Member
Ich habe mir ein ZOPO 900 Leader aus China bestellt und es funktioniert auch soweit gut. Lediglich die USB Verbindung will nicht so recht. Wenn ich das Handy anschließe und natürlich auswähle, als Mediengerät verbinden (ich habe Windows 7 x64), höre ich dass charakteristische Geräusch für ein USB Gerät, aber es wird mir nicht im Arbeitsplatz angezeigt. Anfangs bekam ich die Nachricht eine Richtlinie blockiere das Gerät, aber ich habe mittlerweile in den Richtlinien die Regel aktiviert, dass alle Geräte mit erhöhten Rechten installiert werden. Die Meldung kommt nicht mehr, aber der Fehler ist geblieben. Ich hab alle Einstellungen (USB-Debugging, als Kamera anschließen, etc) probiert. Außerdem habe ich einen MTK6577 Treiber installiert. Wenn es irgendwo eine Anleitung zum rooten gibt will ich das wohl machen, sofern es nötig ist. Oke das wa ales :grin:
[h=1]mfg. Bendix[/h]

Pardon falsches sub Forum bitte verschieben oder Verweis ich bin müde S:

R

rWx

Guest
Mediengerät? Lediglich USB-Speicher muss im Phone aktiviert sein!

Ich geh mal davon aus das du nur als Laufwerk verbinden möchtest um Daten zu kopieren?!

Bendix

New Member
richtig, der usb speicher ist aktiviert, falls du damit meinst, ich kanns nicht anders ausdrücken, die leiste oben runterzuziehen, auf usb verbindung zu drücken und drücken dass das android männchen orange wird

R

rWx

Guest
Wird deine SD vom Phone als externe SD überhaupt erkannt? FAT32 formatiert?

Deinstalliere nochmal alle USB Massenspeicher im Gerätemanager und MTK Preloader Treiber mit USB Deview, dann reboot und Handy wieder dran.
Nur USB Speicher aktivieren, kein Mediengerät oder Kamera!

Die SD muss OHNE Treiber als Wechseldatenträger erkannt werden, es kann lediglich am PC eine Meldung "Möchten Sie (X) Wechseldatenträger überprüfen und reparieren?" -> "Ohne Überprüfung fortsetzen..." kommen.

Bendix

New Member
Die Treiber sind es nicht es ist irgendeine Richtlinie, ich hab es gerade nochmal als USB Speicher versucht und es kam wieder der Richtlinien Fehler. ich habe volle Admin rechte, das verstehe ich nicht.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten