WOW!!! Kleinen Moment mal, ich lege für niemanden meine Hand ins Feuer und schon gar nicht, wenn es um irgendwelche technischen Angaben von Chinahandys gehtund laut colonelzaap kann man sich auf die verlassen und wenn der das sagt glaub ich das auch

wollte damit auch nur sagen dass wenn du der meinung bist mm sei ok glaube ich eher m als zb einer anderen seite. ok komisches gefühl ist immer dabeiWOW!!! Kleinen Moment mal, ich lege für niemanden meine Hand ins Feuer und schon gar nicht, wenn es um irgendwelche technischen Angaben von Chinahandys geht![]()

China Handy ist nicht gleich China Handy, da muss man schon genau differenzieren!Ist mir immer noch zu teuer für ein China-Handy..
Das ist schonmal Punkt 1. Ich denke das zp200 kann man als Nachfolger des zp100 betrachten und in D beschwert sich auch keiner das ein Nachfolger wieder teurer ist.China Handy ist nicht gleich China Handy, da muss man schon genau differenzieren!
Zu anbietern selber kann ich nichts sagen, da habe ich keine Erfahrung. Was ich aber sagen kann ist, das es preislich teurer wird als mein genannter Anbieter. Als Versender würde ich Dhl nehmen da sie wohl die schnellsten sind und man die Einfuhrumsatzsteuer (EUSt) an der Haustür zahlen kann und nich gezwungen ist zur Zollbehörde zu fahren.habe hier was gefunden.. was haltet ihr davon?
ZOPO ZP200 MTK6575 4.3 inch capacitive screen 960*540 resolution 3G andoird 2.3 OS Cell phone [ZP200] - US$279.00
Das ist Dir schon klar, oder?Was ich aber sagen kann ist, das es preislich teurer wird als mein genannter Anbieter.