Zopo zp200

Deniz70

Member
Naja.. Da verlangt jemand immer noch einen stolzen Preis von 359,- Euro.. Das ist mir eindeutig zuviel..

raii

New Member
ja aber bei merimobiles hat es definitiv 1 gb ram. und laut colonelzaap kann man sich auf die verlassen und wenn der das sagt glaub ich das auch ;)

Bodybum10

Aus Bochum...
Wenn es überall mit 512Mb RAM beworben wird ausser bei Merimobiles, würde ich eher der Masse glauben ;)

In Deutschlan wirst du es wohl nicht kriegen zu einen vernünftigen Preis...

Zuletzt bearbeitet:

raii

New Member
WOW!!! Kleinen Moment mal, ich lege für niemanden meine Hand ins Feuer und schon gar nicht, wenn es um irgendwelche technischen Angaben von Chinahandys geht ;)
wollte damit auch nur sagen dass wenn du der meinung bist mm sei ok glaube ich eher m als zb einer anderen seite. ok komisches gefühl ist immer dabei :)
also war nicht so gemeint das du deine hand dafür herhalten sollst. sorry dann für missverständnise. :)

heb

New Member
Ist mir immer noch zu teuer für ein China-Handy..
China Handy ist nicht gleich China Handy, da muss man schon genau differenzieren!
Ich habe jetzt das ZP100 und finde es von Verarbeitung, Leistung und Preis sehr gut.
Es entspricht von der Leistung voll den Mittelklassehandys der sogenannten Markenhersteller.
Zusätzlich hat das ZP100 eine wesentlich bessere Auflösung, grösserer Bildschirm und natürlich Dual SIM.
Preislich ist es in meinen Augen nicht teurer als die Mittelklasse der bekannten Hersteller.
Und auch diese lassen in China produzieren, selbst das I-Phone wird in China produziert.

Müri

New Member
China Handy ist nicht gleich China Handy, da muss man schon genau differenzieren!
Das ist schonmal Punkt 1. Ich denke das zp200 kann man als Nachfolger des zp100 betrachten und in D beschwert sich auch keiner das ein Nachfolger wieder teurer ist.

Zu anbietern selber kann ich nichts sagen, da habe ich keine Erfahrung. Was ich aber sagen kann ist, das es preislich teurer wird als mein genannter Anbieter. Als Versender würde ich Dhl nehmen da sie wohl die schnellsten sind und man die Einfuhrumsatzsteuer (EUSt) an der Haustür zahlen kann und nich gezwungen ist zur Zollbehörde zu fahren.

Dann ergibt sich folgender Preis.

Kaufpreis
279,00$

Dhl
29,80$

Gesammrpreis
308,80$

in €
234,74€

zzgl. EUSt 19%
44,60€

Endpreis
279,34

Also bringt es wohl nichts. Zudem dürfte es schwierig sein irgendwelche Ansprüche in China geltend zu machen. Von demher ist der deutsche Anbieter nicht schlecht, denn er ist Greifbar.

Deniz70

Member
oder anders gefragt; gibt es ein gleichwertiges Handy zu einem günstigeren Preis mit den gleichen Leistungen?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten