Hallo,
ich dachte eigentlich, dass ich ohne eine Anfrage in einem eigenen Thread mein "Traumhandy" finde; aber es gibt einfach zu viele (verschiedene) Infos... Und langsam drehe ich mich im Kreis und stolpere immer wieder über die Gleichen...
Ich bin schon fast am durchdrehen...
Technische Anforderung:
Preis: bis 200€
Display: 4,5" - 5,0", 1280x720
CPU: MTK6589T
Interner Speicher: Wenns irgendwie geht > 8GB
Persönliche Anforderung (der Wichtigkeit nach):
- Display
- Kamera (Bild + Video)
- Empfang (WLAN/GPS/GSM/3G)
- Akkulaufzeit
- Zubehör (Case, Akku, ...)
- So flach wie möglich
Apps / Verwendung: Telefonie, SMS, WhatsApp, E-Mail, Bilder / Videos aufnehmen, Video-Streaming (von Dreambox), 4Bilder1Wort, AngryBirds
Power sollte mit dem MTK6589 wohl mehr als genug da zu sein; muss es deshalb die "T"-Variante sein? Merkt man das im Vergleich zur "normalen" Variante?
Zur Kamera: Gibts da in der Preisklasse merkliche Unterschiede oder sind die einfach durchweg alle "Schlecht"?
Letztendlich bleiben jetzt wohl noch das ZP810 + G3S übrig; andere fallen wohl durch:
- iocean X7: GPS Probleme
- Star S5: Kein Zubehör
- Jiayu G4: Wohl schlechtere Kamera als das G3S
- S4-Clones: ach, ich weiss au ned...
Zu Cubot + Feae + Voto + ... waren die Infos nicht ganz so reichhaltig (Oder meine Rübe kann einfach keine weiteren Infos aufnehmen
)
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
ich dachte eigentlich, dass ich ohne eine Anfrage in einem eigenen Thread mein "Traumhandy" finde; aber es gibt einfach zu viele (verschiedene) Infos... Und langsam drehe ich mich im Kreis und stolpere immer wieder über die Gleichen...
Ich bin schon fast am durchdrehen...

Technische Anforderung:
Preis: bis 200€
Display: 4,5" - 5,0", 1280x720
CPU: MTK6589T
Interner Speicher: Wenns irgendwie geht > 8GB
Persönliche Anforderung (der Wichtigkeit nach):
- Display
- Kamera (Bild + Video)
- Empfang (WLAN/GPS/GSM/3G)
- Akkulaufzeit
- Zubehör (Case, Akku, ...)
- So flach wie möglich
Apps / Verwendung: Telefonie, SMS, WhatsApp, E-Mail, Bilder / Videos aufnehmen, Video-Streaming (von Dreambox), 4Bilder1Wort, AngryBirds
Power sollte mit dem MTK6589 wohl mehr als genug da zu sein; muss es deshalb die "T"-Variante sein? Merkt man das im Vergleich zur "normalen" Variante?
Zur Kamera: Gibts da in der Preisklasse merkliche Unterschiede oder sind die einfach durchweg alle "Schlecht"?
Letztendlich bleiben jetzt wohl noch das ZP810 + G3S übrig; andere fallen wohl durch:
- iocean X7: GPS Probleme
- Star S5: Kein Zubehör
- Jiayu G4: Wohl schlechtere Kamera als das G3S
- S4-Clones: ach, ich weiss au ned...
Zu Cubot + Feae + Voto + ... waren die Infos nicht ganz so reichhaltig (Oder meine Rübe kann einfach keine weiteren Infos aufnehmen

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!