ZOPO zp980+ vs THL T100s

T177

New Member
Hallo,

ich habe zur Zeit zwei Smartphones, die ich gern gegen eins ersetzen würde. Und die Chinahandys scheint schon ganz gut zu sein. Ich habe mich umgeschaut und diese zwei Smartphones entdeckt, die meine Anforderungen erfühlen:

-Dual-SIM
-min. 1 Tag Akkulaufzeit
-starke Hardware (2 GB RAM, 16GB+, microSD, 4 oder 8 Kerner, GPS)
-Full-HD, min. 5 Zoll
-gute Verarbeitung
-max. 230€

Ich kann mich zwischen diesen zwei nicht entscheiden ;( Eure Empfehlung? Danke im Voraus.

mblaster4711

Well-Known Member
Für ~€200 gibt es das THL5000, das hat alles was das THLT100s auch hat, nur mit Android 4.4.2 und Akku für mehr als zwei Tage.

Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk

Smuji

Active Member
Weil beide so ziemlich die gleiche Hardware haben bis auf nfc, dass thl aber schon defekte hatte und das zopo läuft wie am 1. Tag und sich die kanten am gehäuse des thl leicht abnutzen. Zudem ist es glaube teurer. Ein anderes Vorgängermodell von meinem thl hatte auch nach kurzer zeit display lichthöfe. In zukunft werde ich thl eher meiden. Ist aber ansichtssache

T177

New Member
Ich habe grade KINGZONE K1S entdeckt. Der rein theoretisch alle meine Anforderungen erfüllt. Die Frage ist nur ob es in Reallife auch gut ist.

UPDATE:

KINGZONE K1 Turbo wurde von so eben bestellt(201€ bei c0mebuy). Ich hoffe es ist gut ;)

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten