zopo ZP980 - zurück auf Hersteller

waechti

New Member
Hallo Zusammen,

ich habe wieder mal ein Problem, und google konnte mir nicht weiterhelfen....
nachdem ich ein alternatives ROM getestet habe, und da immer WLAN Abbrüche auftraten....
Wollte ich zurück auf das letzte ZOPO Rom...

Habe das Flash (4.2) und das letzte B Firmware runtergeladen. Scatter in Flashtool geladen,
Preloader abgewählt, und Download gedrückt. Akku raus, Kabel dran.

Das Programm legte los und blieb mit dem Fehler bei 33% stehen :brom error s_da_sdmmc_write failed (3149)

was nun ?

wydan

Well-Known Member
du kannst auch andere Mod-ROMs über CWM/TWRP flashen und schaun ob die ein WLAN Problem haben, manche Köche schreiben auch das A und B funktionieren und vielleicht kann tommy0815 sagen, ob es da mit nicht explizit erwähnten B Probleme geben kann , was ich eher nicht vermute, weil wohl der einzige unterschied im Preloader liegt.

Für deine WLAN Abbrüche gäbe es auch Abhilfe, WLAN Abbrüche liegen meist beim Router Einstellungen. NVRAM Bug und MAC Adressen Bug, wären die such begriffe wenn es am Handy liegen sollte.

waechti

New Member
Vielen Dank für Eure Antworten....Das mit dem Flashen lag wohl irgendwie am Image...Jetzt ist alles wieder gut...
Bin jetzt wieder auf dem letzten Hersteller Firmware...Allerdings hab ich da besagte Probleme mit dem Wlan...Setze
eine Repeater ein..Denke das Handy hat damit Probleme

Gibts denn eine umbedingte ROM Empfehlung ? habe die von Marsapa alle durchgetestet...bin aber mit keinem richtig zufrieden

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten