ZOPO ZP990 C7 Captain S - Mikrofon sehr leise

Elsalvador

New Member
ZOPO ZP990 C7 Captain S - Mikrofon sehr leise / blechern

Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen ein ZOPO C7 mit dem ich an sich sehr zufrieden bin. Jedoch meckert beim Telefonieren mein Gegenüber, daß er mich kaum versteht (zu leise) ... mit dem Headset siehts auch nicht viel besser aus. Hab mal auf dem Handy meiner Frau angerufen. Während ich sie mir ihrem 8 Jahre altem Nokia sehr gut und klar verstehe hört sich mein Zopo total leise/blechern an. Kann man die Mikrofonempfindlichkeit irgendwie noch verbessern? Danke für eure Hilfe

EDIT: Das hier brachte leider auch keine Lösung http://www.zopomobileshop.com/zopo-rom/how-to-increase-zopo-mobile-phone-mic-loudspeaker-and-ringtone-volume/

Habs im deutsche Shop gekauft? Kann ich es umtauschen? Ist nun schon 3 Tage in Benutzung....

Zuletzt bearbeitet:
R

rWx

Guest
Sicher, dass das mit der Anleitung nicht funktioniert? Ich hatte das schon bei älteren Modellen erfolgreich angewandt. Mit meinem ZP990 hab ich diesbezüglich keine Probleme, alles laut genug und auch gut verständlich :)
Vielleicht wurde bei einigen Chargen ein minderwertigeres Micro verbaut?

Habs im deutsche Shop gekauft? Kann ich es umtauschen? Ist nun schon 3 Tage in Benutzung
Bei zopo.de? Da wirst du wahrscheinlich grad niemanden erreichen. Ich würde mir an deiner Stelle so ein Micro bestellen und austauschen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten