ZP980+ Startet nicht bzw. bleibt hängen

pedroso

Member
Hallo zusammen,
mal eine Frage an die Android-Pros: Ich habe seit längerem ein ZP980+, bin damit auch zufrieden gewesen (Marsapa Custom ROM). Seit gestern fährt das Ding aber nicht mehr hoch. D.h. es kommt bis zum ersten Bootscreen (MarsapaLogo) und es scheint wie ein Bootloop. Manchmal geht das Display an, dann wieder aus... habe dann versucht die STockROM von Zopo zu flashen- im SPFT alles normal, beim booten wieder: hängt beim Zopo-Logo.
Hat irgendwer eine Idee was/ wobei sich das Ding aufhängt? Ahja: ins Recovery komme ich nicht... :-/

lg

Peter

pedroso

Member
Im Entpackten Verzeichnis der ROM ist die Datei drinnen. Ich nehme an, das sie auch hochgeladen wurde- habe "Firmware Upgrade" ausgewählt..

lg
Peter

pedroso

Member
Da tut sich garnichts. Wirft nur einen com-port fehler raus, obwohl das Handy erkannt wird.. ist wohl zum kübeln das Ding... :(

Ora

®
- Da es ja sowieso nicht wiederkommt, versuche mal, ob es sich noch formatieren lässt (ohne preloader Bereich, Standard Einstellungen).
- auch kannst du versuchen, im factory mode (mit vol-&power einschalten) den eMMC Speicher zu löschen

Liest sich nicht so gut:(

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten