ZTC ZT1899 Und CECT LV2008

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Michi

New Member
Bin mal bischen durch die shops gezogen, und hab mir die verschiedenen
handys angeschaut, und bei dem kammen mir so gedanken wie " das kenn ich doch irgendwie schon".

Vergleicht mal die beiden Handys:

ZTC ZT1899

http://www.chinaking.de/product_info.php?info=p24_ZTC-ZT1899.html

--------------------------------------------------------------------------

CECT LV2008

http://www.ebilliger.cn/sdetail17.html

Die sehen doch genau gleich aus. Sehr komisch kann es sein das da irgendwas nicht stimmt oder sind es wirklich zwei verschiedende handys ?

Ist das eine vielleicht ein clone vom anderen ? Windowsmobile, Java.... gibs beim LV2008 nicht

Zuletzt bearbeitet:

elsi06

Active Member
Teammitglied
Die Chinahandys sehen oft gleich aus, da die Hersteller zu geizig sind etwas neues zu entwerfen ;)

Michi

New Member
Ich bin mir nicht sicher, wenn es einer hat dann kann er ja darüber berichten.

Sieht das nach windows mobile aus ?

Zuletzt bearbeitet:

DJSweeper

New Member
LV2008 akku

hallo leute ich habe heute das LV2008 von einem kumpel bekommen nur das problem ist der akku ist hin bekomme ich irgendwo den akku und das ladegerät her vielen dank

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten