ZTE Athena - Tegra 3 Quadcore , 6,2 mm dünn 1GB ram

J

johndebur

Guest
jetzt soll das ZTE Athena das dünnste handy werden. Irgentwann sind wir bei Scheckkartendicke angelangt :)

shanzhaiji link

Tegra3 quad-core 6.2mm the ZTE Athena ultra-thin mobile phone exposure
Two days before the OPPO has just released a thickness of only 6.65mm Finder, we believe that this will limit the time of the phone thickness, the world's thinnest record seems will soon be something of a resurgence seems intent on the challenges of this record. Insiders learned from ZTE, ZTE will be an ultra-slim mobile phones available, the thickness is only 6.2mm, code-named Athena.
Of course, just the shape of thin is not enough to support the selling point of this phone. The inner configuration to believe that we are concerned. Athena will be equipped with Nvdia the Tegra 3 quad-core processor, 1G of RAM, screen resolution of 720x1280, with 8 million pixel camera, the AnTuTu software to run more than the 10,000 points!
Hier ein paar gestochen scharfe Bilder davon:

0117030.jpg0117031.jpg

Luboo

New Member
Ja super schön... und so scharf die Bilder XD
Ernsthaft, hört sich gut an und wie schon gefragt... wieviel wird das Teil dann kosten wenn man es über China beziehen muß... mit allem Drum und Dran um die 600-700€? Dual Sim hat es wohl auch nicht....

Youngn

Well-Known Member
Hatte ich auch schon gelesen, aber halt woanders^^ Preis-Dumping...

EDIT:
Mal sehen, wie sich der Preis im Vergleich zum Oppo Finder ansiedeln wird! :) Ich hoffe ja mal niedriger. :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:

Luboo

New Member
Ich denke mal, der Akku wird auch nicht besser oder schlechter werden als die anderen auf dem MArkt... Preis... mal davon ausgehend, dass die Teile nach Europa kommen... vielleicht so um die 35€-400€ denke ich mal... obwohl wenn die Rückseite wirklich aus Kevlar besteht treibt das den Preis in iPhone Höhen XD.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten