Zte u950?

Nomex

Member
Hi

wollt mal fragen, ob das jetzt schon jemand hat?
auf der aktuellen seite steht auch, das es HSDPA kann:

U950 - 中兴通讯

für den günstigen preis macht es schon einen sehr neugierig.
quadcore, 1GB ram.

eine anleitung zum playstore und root hab ich auch schon im XDA gefunden.

auch meine freundin zeigt an dem handy interesse, da ihr jetziges "sony ericsson arc s" schon sehr in die knie geht, bei den ganzen china-apps, die sie laufen hat :grin:
und zu dem preis käme man fast bei 0€ raus, wenn man das sony noch verauft.

R

rWx

Guest
Ich glaube das Phone funkt im TD-SCDMA Netz, und nicht im WCDMA?! Damit hast du hier kein HSDPA.

Nomex

Member
das wäre echt schade. habe gerade gelesen. soll ein chinesischer abklatsch vom WCDMA sein :(
das handy sonst ist ja top.

R

rWx

Guest
Gedulde dich noch etwas, werden wohl genügend günstige Quad Modelle ab März/April verfügbar sein.
Für HSDPA muss es im WCDMA Netz funken, darauf achten!

N2k1

Well-Known Member
@Nomex: Warum denn das ganze mehrfach?
Du postest in einem Thread, wo ein User das Gerät hat - und 20 Minuten später fragst Du ob schon jemand ein solches Gerät hat.
Insgesamt eine Stunde später machst Du einen neuen Thread auf, wo Du wieder fragst, ob das schon jemand hat.
Schreibst Du nur - oder liest Du gelegentlich auch?

Nomex

Member
man beachte einfach das datum, und da es bei vielen usern ein "laufforum" ist und oft danach inaktiv sind!? (leider)

außerdem wollt ich hier dann weiter nach namenhaften herstellern fragen, wenn es doch bestätigt, was sich oft wiederspricht (WCDMA oder TC-SCDMA)

da meine freundin nicht gerade so auf goophone, HDC, Chengjiang, .... und wie die 1000 anderen hersteller heißen steht fragte ich halt nochmals extra.
und ZTE ist nun mal auch in deutschland bekannt und hier fangen quad handys erst ab 288€ an (huawei)

N2k1

Well-Known Member
man beachte einfach das datum, und da es bei vielen usern ein "laufforum" ist und oft danach inaktiv sind!? (leider)
Es ging um Deine Beiträge. Die waren innerhalb einer Stunde.
Armado war zwar tatsächlich am 25.12 letztmalig hier angemeldet - aber am 11. Januar wurde die Frage nach dem Gerät auch schon gestellt.
Wenn ein neuer User mit dem Gerät hier aufgetaucht wäre, hätte er entweder dort geantwortet - oder einen neuen Thread eröffnet.

außerdem wollt ich hier dann weiter nach namenhaften herstellern fragen,
Es ging in allen Fällen konkret immer um dieses Gerät.

BTW: man kann Usern direkt eine Nachricht schreiben - eventuell hilft Dir das ja weiter?!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten