zu viele Muster-Eingaben, Star B92M gesperrt ......

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dieter540714

New Member
Hallo Leute,

ich habe jetzt mal eine grundsätzliche Frage:

Ich habe USB-Debugging NICHT aktiviert. Damit scheiden ja "adb.exe" und/oder "MTKDroidTools" wohl aus - oder???

Gibt es denn trotzdem eine Möglichkeit die Sperre "zu viele Versuche" zu umgehen, löschen oder ähnliches.

Ein eMCC Factory-Reset funktioniert (beim B92M) scheinbar nicht, weil man zwar mit den Volume-Tasten navigieren kann, aber keine
andere Taste etwas bewirkt. So kann man natürlich auch nichts auswählen. Man muss dann immer den Akku entfernen.

Was ich nicht kapieren will ist, dass dieses blöde Ding meine gültigen Google-daten nicht akzeptieren will.

Wenn mir keiner von Euch Profis helfen kann, schmeiß´ich das Ding ainfach aus dem Fenster :help:

lg. Dieter

holybabel

Active Member
Ich habe dein Problem einfach mal bei Google eingegeben und weiß nicht ob du die Sachen die man da findet schon getestet hast:

Möglichkeit B

Die zweite hier vorgestellte Möglichkeit ist die schnellste und günstigste Variante, denn diese Methode ist kostenfrei.
Ihr wählt zuerst "Notruf". Als Notrufnummer gebt ihr

*2767*3855#

ein.

(Samsung GSM Code)

Das Handy wird nun zurückgesetzt und euer Sperrbildschirm ist gelöscht.
Quelle: Muster vergessen – DroidWiki

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten