Zubehör für NKTEL 2800

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von kblplaya123, 21. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kblplaya123
    Offline

    kblplaya123 New Member

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    NKTEL 2800
    Wer kann helfen?
    Brauche für mein NKTEL 2800 ein neues Ladekabel. Wo kann man so etwas kaufen?:see_stars:
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    17,158
    Danke:
    1,809
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Im Partnershop gibt es auch Zubehör, einfach mal über das Kontaktformular nachfragen.
     
  3. ringo54
    Offline

    ringo54 New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    nktel 2800
    Hallo,
    suche auch Zubehör ! Einmal die Kopfhörer und den hinteren Deckel, gibt es da Möglichkeiten so etwas zu bekommen ?
     
  4. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Guest

  5. ringo54
    Offline

    ringo54 New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    nktel 2800
    Hallo Herr,
    Danke für schnelle Reaktion, auch sehr geholfen, habe mal eine Anfrage der Firma losgeschickt. Brauch nun bloß noch eine Deutsche Bedienungsanleitung und wäre dann Glücklich mit meinem 2800,er
    Danke der Ringo
     
  6. ringo54
    Offline

    ringo54 New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    nktel 2800
    Hallo,
    leider keinen Erfolg bei dem CECT-Shop, haben keine Ersatzteile und Zubehör, hat jemand noch eine andere Idee !
    Danke
     
  7. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Guest

    hallo,

    ebay händler anschreiben, so hab ich das gemacht als ich ein lcd gesucht habe. bin auch fündig geworden.

    gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.