Zubehörfrage: Flip-Cover OHNE kleben - finde keine

Schnippsi

New Member
Hallo,

also ich habe ja nun seit einer kurzen Weile mein Hongmi 1S und wollte gerne dazu ein passendes Flipcover haben. Bei meiner Bestellung wurde zwar eins gratis beigelegt allerdings soll man das Phone da einkleben, die Vorstellung ist mir nun echt suspekt. Außerdem sollte es auch farblich passen, kauf mir ja nicht ein pinkes Phone um es dann in einer schwarzen Tasche zu verstecken.

War der Meinung bei Androidfiguren mal was gesehen zu haben, war mir dann erstmal zu teuer. Habe halb Aliexpress durchwühlt, alles nur zum kleben! Jetzt finde ich bei Androidfiguren nix mehr, hab ich mich geirrt? Da muß es doch original Zubehör geben oder hällt Xiaomi das nicht für notwendig?

Einmal ist mein Phone schon gestürzt, direkt an der einen Ecke Farbe abgeplatzt :eek:

Das gleiche für das Doogee DG800 für meine Tochter, ich find nix.

Wer kennt sich aus?

H

Herr Doctor Phone

Guest
was ist den schlimm daran das es nur geklebte gibt?
das ist stink normales doppel seitiges klebeband.
das hält gut, ich hab gute erfahrungen damit :)

-

Schnippsi

New Member
Na, ich mag das vielleicht auch mal wechseln und dann klebt es nicht mehr so mit mit der zeit. Oder mein Phonerückseite wird vielleicht ganz babbig von der Klebe.

Das DG800 hat ja zudem noch so eine Riffelstruktur, ob das da halten würde?

H

Herr Doctor Phone

Guest
nunja...dann geht man in den baumarkt und holt sich doppel klebeband..

:)

-

guesa

Well-Known Member
@Schnippsi erfahrungsgemäß lassen diese cover sich rückstandslis abziehen, notfalls kannst du die Original Deckel für ein paar Dollar in allen Farben einzeln kaufen.Das wäre die Alternative: neue Batterieabdeckung, statt case, das hast du ja schon

Schnippsi

New Member
Mir behagt die Vorstellung einfach nicht irgendwas auf mein Phone zu kleben. Das kann doch nicht der Standard sein? Ich habe keine Erfahrung mit Smartphones, kenne nur jemanden mit einem iPhone, wo ich weiß, daß es in so eine Schale geklippt wird. Ich dachte halt das ist normal. Und genau sowas will ich auch.

Ich glaub ich schreib mal an androidfiguren, ob ich mich verguckt hatte oder ob die teile nochmal reingucken.

Ich zahl doch nicht viel geld für ein phone um es dann an ne tasche zu kleben... aber wie gesagt, vielleicht erwarte ich einen luxus den es nur für iphones gibt. :pardon:

Schnippsi

New Member
So, nur kurze Rückmeldung: Bin jetzt nochmal richtig ins Suchen gekommen. Melde mich spätestens wenn ich mich entschieden und bestellt habe, allerspätestens wenns da ist - dann wohl erst nächstes Jahr.

Aber danke an alle Antworter! :Mauridia:

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten