Zufriedenheit mit China-Phones mit WM

Wie zufrieden bist du mit deinem Chinaphone?

• Sehr zufrieden (Schulnote 1)

Abstimmungen: 10 71.4%
  • Zufrieden (Schulnote 2)

Abstimmungen: 3 21.4%
  • Es hat ein paar Macken (Schulnote 3)

Abstimmungen: 1 7.1%
  • Es taugt kaum zum telefonieren (Schulnote 4)

Abstimmungen: 0 0.0%
  • Am liebsten würde ich es verbrennen, ich bereue den Kauf (5)

Abstimmungen: 0 0.0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

SOFO

New Member
Hallo,

ich wollte allgemein einfach mal fragen, ob ihr mit euren China-Handys zufrieden seid.
Was gefällt euch? Was gefällt euch nicht? Würdet ihr es wieder tun? Würdet ihr den Kauf allgemein empfehlen (wenn man sich natürlich vorher ein wenig umschaut und guckt, dass man nicht den allergrößten Schrott kauft)?

mfg

F

FliegenTöter

Guest
Zufriedenheit mit China-Phones mit WM

I9/Meizu?
Laufen die jetzt schon mit WM? xD

Amenophis

New Member
Ich habe das Sunno S800. Leider bekomme ich GPS nicht hin und es stützt mir ab und zu mal ab. Dies ist aber ein bestätigter Fehler bei ein paar Geräten.

Ansonsten bin ich hochzufrieden mit dem Teil!!! Sieht sehr schön aus, schnell, viele Programme bekommt man dafür und die Synchronisation mit dem Windows Desktop-PC ist vorbildlich.

Ich wüsste nicht, wie das andere Anbieter toppen können ;)

Petteri

Well-Known Member
Also ich bin mit meinen WM Phones komplett zufrieden....kann nix negatives sagen, am besten sind meiner Meinung nach die Handys..mit WM 6.5!

Finchy

Member
Schon gelöscht ;) Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, aber zur Zeit bin ich blind wie ein Maulwurf ;)

SOFO

New Member
Scheinen ja bisher nur positive Antworten zu sein...hoffentlich bin ich dann mit meinem auch so zufrieden, wenn es da ist...kann es kaum erwarten... :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten