Ich bin relativ zufrieden mit dem Gerät, klar geht es besser, aber es hat schon was.
Was mich ALLGEMEIN an allen (die mir bisher unter die Finger gekommen sind) Chinaphones stört, ist das 97kb Limit beim MMS
Versand. Was soll das??? Bis 300kb zahle ich eh einen Preis. Wenn da mal jemand ne Lösung fände, wie ich dieses Limit aufheben kann, würde ich mich über Infos sehr freuen.
Oder anders gefragt: Kann jemand von Euch MMS größer als 97kb verstanden?? Falls ja, welches Handy kann das???
Der MMS
EMPFANG scheint keine Probleme zu machen, zumindest habe ich gerade erst eine 140kb MMS bekommen ;-)
Was mich am P168+ noch stört ist, daß wenn man auf eine SMS
ANTWORTET, hat man nicht die Möglichkeit eine Kopie der SMS zu speichern, das geht nur, wenn man eine neue SMS erstellt. Und wieso habe ich bei SMS keine "Outbox"? Bei "save and send" landen die Dinger im "Drafts" Ordner?
Ein vernünftiger Kalender wäre auch schön, ich wäre auch schon zufrieden, wenn man bei den Tasks eine jährliche Wiederholung einstellen könnte, so könnte man sich zumindest an Geburtstage erinnern lassen
Nun ja, nettes Handy, aber geht garantiert noch besser ;-)