Zugang zu Android market

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Kriegl, 10. Dezember 2011.

  1. Kriegl
    Offline

    Kriegl New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    A5000
    ich habe das A5000 und die Sim von Netzclub. Bei der Einwahl zum Android Market wird die Eingabe eines google-Kontos verlangt. Ich habe bereits eines, das ich für ein tablet erfolgreich benutze. Bei der Eingabe immer die Meldung: Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden. Tel. muss ... mit Google-Servern kommunizieren.
    Wer kann helfen?
     
  2. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi MIX 2
    Schau mal nach ob Datum und Uhrzeit richtig eingestellt sind.
     
  3. Kriegl
    Offline

    Kriegl New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    A5000
    sind richtig eingestellt.

     
  4. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,805
    Danke:
    1,586
    Handy:
    Sharp Aquos S2 64GB
    Google Nexus 5 32GB
    HTC HD2 (<--Evergreen)
    Du versuchst es über die SIM als Datenverbindung?
    Das A5000 kann halt nur EDGE. Vielleicht wird das wegen zu wenig Traffic abgebrochen?

    Verbinde doch mal über Wlan.
     
  5. Kriegl
    Offline

    Kriegl New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    A5000
    habe es auch schon erfolglos ausprobiert. Es fällt mir ein, dass kurz vorm Anmelden bei Googel für 1 Sekunde halb verdeckt sowas wie: Hintergrundeinstellung zu lesen ist.