Zugriff durch Passwort schützen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

corna

New Member
Tach Leute,

gibt es die Möglichkeit das HAndy gegen Fremdzugriff zu schützen. Sprich: Meine Kinder sollen das Handy nicht nutzen könne und die Freigabe durch Pineingabe geschützt.
Geht sowas? Gibts hierzu ein Proggy?

Plz, helft mir, meine Kiddys tel. so gern und ich hab keine Flat :[

THX !

Dream-Snakes

Benutzer
Du meinst so das dein handy anbleibt,aber nur du ins Menü könntest? glaub ich nicht das es sowas gibt ,da würde ein Handy ja in Stress ausarten^^.dann stecks in die Hosentasche...hängs dir um den Hals...mach es wohin,wo sie nicht hinkommen dürfen-sollen-können :LOL:

lerns deinen Kids vernünftig das Sie es nicht dürfen oder nur wenn du es erlaubst.

Mfg

Loonix

Spokenkieker
Settings ->
System ->
Password Lock ->
6 stelligen code eingeben und wiederholen ->
m8 ausschalten (beim einfachen restart gibts bei mir nen applikations fehler) ->
einschalten ->
M8 ist gesperrt bis der code eingegeben wird, es sind nur Notrufe möglich.

Das Passwort muss bei jedem aufwecken des M8 eingegeben werden.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten