ZUviel input....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

freste

Active Member
Hallo ich hab ein HD7 seit dieser woche und ich hätte gerne den Chinakram komplett unten am besten ein anderes ROM (2.3.4.)
jetzt hab ich hie schon so viel gelesen das ich nicht mehr weis oder anders ausgedrückt ducheinander bin welche Sopft ich aufspielen muss für ne Schritt für Schritt Anleitung wäre ich dankbar...
HPIM3142.JPGHPIM3144.JPGHPIM3133.JPG

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Na dann hast du ja schon 2.3.4
Um das chinesische Zeug runter zu bringen musst du erst mal rooten.
Das sollte mit SuperOneclick v2.2 klappen.

Dann Titanium Backup installieren. Damit kannst du System Apps deinstallieren.
Aber das ist mit Vorsicht zu genießen. Nicht die falschen weg machen...
Kannst sie aber auch nur deaktivieren. Ob das bei der Free-Version geht weiß ich allerdings nicht.

freste

Active Member
Danke bis hier hin aber gibt es auch ein anderes ROM icgh meine eins das wirklich DEuTSCH ist da manche Einstellungen aud Engisch sin und wenn ich auf Werkseinstellung zurück setzte ist alles auf Chinesisch.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten