Zuweisen einer Sim-Karte zu einem Kontakt bei Dual sim Handy

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

buggyman

New Member
Liebes Forum!

Ich habe ein HTC desire Klon aus China (A8181 oder auch MHG 700) mit Dual Sim. So komm ich einigermaßen klar, es ist nicht alles Gold was glänzt, naja.

Was aber wirklich nervt ist, dass die Wahl, über welche Sim ein Kontakt angerufen werden soll, meist recht umständlich geht, b.z.w. dass oft einfach Sim 1 genommen wird.

Nu nutz ich das Handy mit einer privaten und einer dienstlichen Sim und würde gerne von vorneherein in meinen Kontaktdaten festlegen, über welche Sim der jeweilige Kontakt angerufen werden soll. Geht sowas? Gibt es dafür vielleicht ein Programm?

Würde mich über Infos freuen

Danke

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten