Zwei interessante Windows Mobile 5 Chinaphones

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo Leute,

ich hab bei Ebay zwei interessante Smartphones aus China zu recht günstigen Preisen gefunden:

http://cgi.ebay.de/TRI-BAND-5-Windows-Bluetooth-MP4-MP3-GPS-TV-Cell-Phone_W0QQitemZ150201292905QQihZ005QQcategoryZ64355QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem?_trksid=p1638.m122

http://cgi.ebay.de/HITUNE-T68-2-8-Windows-mobile-5-0-JAVA-SMARTPHONE_W0QQitemZ160193905998QQihZ006QQcategoryZ9374QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Beide sind m.E. recht interessant, wenn man an Windows Mobile interessiert ist.

Die Funktionen scheinen bei beiden größtenteils identisch zu sein, was Medienfähigkeit angeht, auch der Screen scheint in etwa gleich zu sein.

Für ersteres spricht meiner Meinung nach das etwas schickere Design sowie die Fähigkeit, die Speicherkarte in einen Slot schieben zu können und nicht erst den Akku entnehmen zu müssen. Dafür kostet es aber etwas mehr als das zweite und ist von den Abmessungen etwas größer, und letzteres scheint eine 2 Megapixel-Kamera zu haben, und nicht nur eine 1.3 MP Digicam - was aber auch ein Nachteil sein könnte, weil ja die Fotoqualität der Chinaphones im Allgemeinen nicht so prall zu sein scheint, wenn man sich hier im Forum mal etwas umschaut, und dann hat man nur speicherhungrigere schlechte Fotos anstelle von kleinen schlechten Fotos, haha.

Für das zweite Smartphone spricht aber auch noch, dass es eine "normale" Tastatur hat. Das erste wird beim Wählen erstmal recht gewöhnungsbedürftig sein.

Was meint Ihr zu diesen Handys? Hat eventuell sogar jemand von Euch solch eines?

Zuletzt bearbeitet:

looka

Nutzer
Mein T68 ist unterwegs (BEIJING - Despatch from Sorting Center). Hat die schneller CPU (300MHz). Bin mal gespannt und werde natürlich auch einen Testbericht schreiben.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten