ZZZ Phone

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Olobaid, 31. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olobaid

Olobaid New Member

0
    Handy:
    keins mehr
    http://www.zzzphone.com/Comparison.php

Schaut euch mal das Phone an, freut oder wundert euch über die ein oder andere Möglichkeit persönliche Konfigurationen vorzunehmen und postet, was ihr so davon haltet !

Mein Senf:
    Beim aktuellen Dollarkurs scheint mir das beinahe eine Alternative zu sein. Ein dickes Plus ist der deutlich größere Speicher in Relation zu den Chinageräten und (für die Leute die scharf drauf sind) die zusätzlichen Tasten (das Display ist trotzdem noch 3.0 groß ! ). Evtl schwierig wird es trotzdem, da irgendetwas drauf zu erkennen, wenn man es als Navi benutzen will, weswegen es dafür ungeeignet sein könnte.

PS:
    Ja, Windofs Mobile ist nicht drauf, weswegen es für Suchende der Synchro-Rige ungeeignet sein wird.
    Kommt auf das Otto-Normal-Handy irgendwas außer TomTom und tools zur iPhone-Emulation drauf ?

2. bushkilla

bushkilla hat das maxo m08^^

0
    Handy:
    CECT 599
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2008
  3. Olobaid

Olobaid New Member

0
    Handy:
    keins mehr
    Ist sie? Perfekt :grin:
    Genau, was ich gesucht habe.

Nachtrag:
    Oh man, Chip war auch mal verlässlich.
    Der Beitrag ist leider so viel heiße Luft und Spekulation, wie es die bereits von jedem 3. User hier hinsichtlich dem T32 gab.
    Windows wird nur als kompatibel beschrieben, nicht als vorinstalliert. Sicher, eine 7mpx-camera sollte niemand als Kaufargument oder gar qualitativ hochwertig einstufen (besonders wenn sie günstiger ist, als ein stand-alone Gerät).
    Ich erwarte bei derart preiswerten features keine "Qualität wie bei Nokia" (Anmerkung: Sehr schön, Chip.de stellt Nokia und Motorola auf eine Stufe; lachhaft). Da sich die Herren der Redaktion nicht einmal die Mühe gemacht haben, Belege wie beispielsweise eine Test-Bestellung wird einfach nicht vorgenommen.
    Schwaches Bild für Chip.

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2008
  4. tomm

tomm Erfahrenster Benutzer

1
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

Toshiba TG01
    ja finde ich auch

5. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

2,282
    Handy:
    Google Pixel 6 pro
    @Olobaid: Mit Chip gebe ich Dir Recht. Die schreiben in ihren Tests mitunter den größten Blödsinn... . Das P168 wurde dort auch gnadenlos verrissen ohne es je getestet zu haben.
    Unsere User allerdings damit zu Gleichzustellen finde ich allerdings gemein ;).

6. hitjan

hitjan Eingestelter CM-Spammer

0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    noch ein beispiel dafür ist der laptop asus eee
    die meinen darauf könnt eman nicht spielen und sich noch nicht einmal youtube videos anschauen..
    also auf meinem läuft counterstrike, quake3, age of empire etc. und youtubevideos funktionieren einfach super

man soll eben nicht alles glauben was im internet steht
    allerdings bei einer so großen pc zeitschrift und internatauftritt finde ich das schon etwas verwunderlich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.