1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

China-Shops mit Zollversicherung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von queen-shit, 23. August 2014.

1. MTK

MTK Well-Known Member

1,087
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    Ich kann dir nur noch mal bestätigen das meine Steuer u. die DHL-Pauschale vollständig u.schnell überwiesen wurde.
    Mein Paket war als Reparatur Gerät mit 20$ deklariert .
    Der Zoll hat aber trotzdem v. mir die Rechnung angefordert.
    Das habe ich auch Flosmall so mitgeteilt.

2. trinidat

trinidat New Member

4
    Handy:
    Cect A890
    Sooo - weihnachtlicher Friede -:) flossmall hat jetzt den gesamten Betrag meinem Paypal Konto gut geschrieben.
    Es werden schon doch einige Pakete durch den Zoll flutschen, sonst würde Flosmall diese Versicherung nicht anbieten.

MTK und s7yler sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Slo

Slo Active Member

153
    Handy:
    Aktiv: OnePlus3
    Hab mein MX5 auch bei Flosmall mit Versicherung geordert..... hab nichts bezahlt.....
    Schönes Weihnachtsgeschenk :pleasantry:
    Habs in Ratingen Heiligabend nach 4 Tagen hichhack mit dem Zoll und DHL," lag da einfach von Freitag bis Mittwoch rum" noch abgeholen
    können.....Schwein gehabt.
    Dann kommt der Knaller.....der oder die das Gerät wahrscheinlich umgeflasht haben, hat sich vergessen aus dem Flymekonto auszloggen, also konnte ich mich nicht anmelden, also kein root.
    Gut das einem der Accountname angezeigt wird, hab Flosmall eine Mail geschickt und hatte am nächsten Morgen das Passwort von der Adresse und konnte das Konto dann ausloggen.
    Kann ich nur empfehlen den Shop und der Preis war auch Top.
    Frohe Weihnachten, ich Platz gleich.

Jake2k und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.