1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

chip.de testet cect i68 und ka08

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von azzY, 18. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. azzY
    Offline

    azzY Guest

  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    den Post kannst gleich wider löschen, Uralt, schon zig mal besprochen!
     
  3. user82
    Offline

    user82 New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    W810i
    was hat apple dafür gezahlt dass sie die Teile so in den Boden bashen?
     
  4. azzY
    Offline

    azzY Guest

    ich würd sagen die standart hypegebühr die sie alle zahlen wenn es um geschönte testberichte geht? :)

    ich fands ganz lustig aber wenns schon zig mal hier war... sry
     
  5. Breki
    Offline

    Breki New Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    105
    Danke:
    1
    Handy:
    pinphone 3gs//k800i
    Em ich deke schon das die von chip da Recht haben weil die beiden Handys verdammt schlecht sind. Wenn die jetzt nen pinphone und nen c6 ztesten würden, dann hätten sie sicherlich was anderes geschrieben....
     
  6. azzY
    Offline

    azzY Guest

    sicher sind es keine qualitätsgeräte, aber das sie unbrauchbar sind ist so ja nicht korrekt. mein ka08 hat 30 euro gekostet. klar kann man dafür auch son gammelnokia ohne vertrag kaufen, aber da hat man eben so ein 0 8 15 teil.

    diese telefone sind eben was für individualisten die sich auch ein wenig mit sowas auseinandersetzen wollen und können. da kann man für das geld nix falsch machen. 100 euro hätt ich aber auch nicht dafür bezahlt.

    angeber die ein iphone faken wollen.. die sind natürlich gnadenlos enttäuscht... ist klar. es taug aber definitiv um ab und an mal aufsehen zu erregen und fragen zu provozieren. und telen und sms schreiben kann man sehr gut mit dem teil.
     
  7. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Zunächst ist dieser Artikel vom 30. September letzten Jahres und wurd hier bereits besprochen. Daher ist mit Post 2 schon alles dazu gesagt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.